Musiknews no image

Veröffentlicht am 21.04.2016 | von Sophia Sailer

0

TRÜMMER – Countdown

Trümmer - Countdown

Der Countdown zum nächsten und damit zweiten Album läuft: In wenigen Tagen veröffentlichen Trümmer ihre zweite Platte, deren Name ‚Interzone‚ lauten wird. Nun gießt die Band Benzin ins Feuer. Sie veröffentlichten nicht nur ein Video zur Single ‚Nitroglycerin‚, sondern geben auch Folgendes bekannt: Die imaginäre Interzonebar wird zur Realität; und zwar in Berlin, Köln und Hamburg. Was als Cover des Zweitlings begann, wird jetzt zum PopUp-Projekt und zur Live-Premiere des neuen Albums. Was es so auf sich hat mit dieser Bar, will die Band noch nicht verraten, aber eines soll sie sein: ein Ort für den Kontrollverlust, den Wahn und die Momente, in denen die Realität erst, wenn man sie nicht mehr so ganz nüchtern betrachtet, wieder klar erscheint. Zur kollektiven Ekstase seid nicht nur ihr, sondern auch befreundete Künstler, wie Die Vögel, Lafote und Tim Bruening und was die Hanseatenstadt noch so zu bieten hat, eingeladen. Wenn das alles noch nicht Grund genug ist, dort hinzugehen, dann folgendes: Die Einnahmen gehen nach Deckung der Kosten an Refugees Welcome Karoviertel, eine Initiative, in der sich verschiedene Arbeitsgruppen für und mit Geflüchteten für ein gutes Ankommen und Bleiben in Hamburg engagieren.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV