CIARAN LAVERY – Irlands Perlen

12243175_926906564013015_5603316847032691457_nIrland und seine Perlen. Auch das ursprüngliche Mitglied von Captain Kennedy Ciaran Lavery lässt sich absolut dazu zählen – dabei scheint er selbst gar nicht so im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, vielmehr seine tollen Songs, die bei Spotify schon über 9 Millionen Plays generiert haben. Große Emotionen, starke Stimme im Folkig-irischen Gewand – reinhören sollte man in jedem Fall mal. Und vielleicht erkennt man doch den ein oder anderen Song von der Spotify Weekly Discover Playlist wieder!

Wir freuen uns als Medienpartner für die kommende Tour dabei sein zu dürfen und verlosen daher 1×2 Tickets für einen Termin nach Wahl. Dazu schreibt Ihr bitte eine kurze Mail mit dem Betreff “Ciaran+Wunschstadt” an gewinnen@bedroomdisco.de, viel Glück!

Tour:
24.05. Prinzenbar, Hamburg
25.05. Grüner Salon, Berlin