Filmnews no image

Veröffentlicht am 11.05.2016 | von Dominik

0

DIE 5. WELLE – Verlosung

Bildschirmfoto 2016-05-11 um 15.24.21

Hurra, hurra die Welt geht unter! Wie Anohni dieser Tage schon mit ‚Hopelessness‚ verkündet, sind unsere Tage auf der noch grünen Erde gezählt, während die NASA neue Planeten gefunden haben will und auf eine Alternative-Erde hofft. Apropos andere Planeten und Weltuntergang – in ‚Die 5. Welle – Wir kämpfen zurück‚ erscheint nächste Woche ein aktueller Science-Fiction-Film, mit ähnlicher Thematik auf Blu-ray und DVD fürs Heimkino!

Vier Wellen einer zunehmend tödlicheren Alien-Attacke haben die Menschheit schon dezimiert und den Großteil der Erde verwüstet. Mitten drin und auf der Flucht: Cassie (Chloë Grace Moretz), die dazu auch noch ihren jüngeren Bruder sucht, um ihn vor den gefährlichen Eindringlingen zu retten! Ihre ständigen Begleiter sind dabei Angst und Misstrauen. Jetzt muss sich Cassie auf die fünfte tödliche Attacke der Aliens vorbereiten, die unvermeidbar bevorsteht. Sie verbündet sich mit einem jungen Mann, der vielleicht ihre letzte Hoffnung ist – wenn sie ihm doch nur vertrauen könnte…

Das actiongeladene Science-Fiction-Drama basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Rick Yancey und garantiert spannende Unterhaltung, irgendwo zwischen der Panem-Reihe, ‚Independance Day‚ und ‚I Am Legend‚! Ab dem 19. Mai ist ‚Die 5. Welle – wir kämpfen zurück‘ auf Blu-ray sowie DVD erhältlich – wir verlosen jeweils ein Exemplar des Films. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 19.5. eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „5. Welle“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV