Filmnews no image

Veröffentlicht am 26.05.2016 | von Dominik

0

Kinotipp der Woche: MONEY MONSTER

Kinotipp der Woche: Money Monster
©2016 CTMG

Geld regiert die Welt! Und wo das Geld ist, ist auch die Macht. Lee Gates (George Clooney) weiß wo das Geld ist und wo es zu holen ist, gilt er doch als Genie der Wall Street und lässt die Welt an seinem Wissen in der erfolgreichen Finanzshow ‚Money Monster‚ teilhaben. Doch wie das so ist: Manchmal liegt man eben daneben – so auch Gates, der eine High-Tech-Aktie empfiehlt, die kurzer Zeit später auf mysteriöse Weise im Kurs abstürzt. Blöd für die Investoren, im besonderen für einen (Jack O’Connell), der sein gesamtes Erspartes auf die Aktie gesetzt hat. Wütend und auf der Suche nach Antworten, nimmt er Gates, das Produktions-Team und die Produzentin Petty Fenn (Julia Roberts) live on air als Geiseln. Ein gefundenes Fressen für die Presse, während das Team alles versucht die Situation unter Kontrolle zu bekommen.

Jodie Fosters neuste Regiearbeit ‚Money Monster‘ verspricht vieles: Großes Star-Aufgebot, eine interessante und hintergründige Aufklärungs-Story, sowie großes Schauspiel! ‚Money Monster‘ ist großes Kino und unser Kinotipp der Woche! In Kooperation mit Sony Pictures verlosen wir 2×2 Kino-Tickets für den Film – ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 2. Juni eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Money Monster“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns im Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV