BANSHEE – Staffel 3 – Verlosung

Banshee - Staffel 3 - Verlosung

Sex, Gewalt, Drama & Liebe – was früher rigoros von den US-amerikanischen Fernseh-Moralaposteln gestrichen wurde, ist heutzutage der gute Ton – Pay-TV, Streaming und dem immer weiter wachsenden Heimkino-Serien-Markt sei dank! Und genau diese Elemente hat sich auch die HBO-Serie ‘Banshee‘ auf die Fahne geschrieben! Bandenkriege, Rachegelüste und Blutbäder – mittendrin ein Sheriff, der eigentlich auf der anderen Seite des Gesetzes steht und somit keine Grenzen bei der Verfolgung des Rechts und seiner eigenen Machenschaften hat!

Lucas Hood, Ex-Häftling, dem durch Zufall der Stern als Sheriff der ländlichen Kleinstadt Banshee in die Hände fällt, hat es nicht leicht in seinem neuen Zuhause. Er wird von seinen ehemaligen Geschäftspartnern gesucht, seine ehemalige Gattin lebt unter neuem Namen und mit neuer Familie im selben Ort und überhaupt: Immer wieder holt ihn seine Vergangenheit ein!

Die dritte Staffel beginnt einen Monat nach den Ereignissen des zweiten Staffelfinales: Carries falsche Identität ist aufgeflogen, ihr Mann hat sie mit den Kindern verlassen. Sie bleibt jedoch in Banshee, arbeitet tagsüber als Kellnerin und verübt nachts zusammen mit Lucas. Dieser merkt, dass es immer schwieriger wird, seine wahre Identität vor den Hilfssheriffs geheim zu halten. Gleichzeitig verstrickt sich die Polizei von Banshee in einen neuen Konflikt zwischen dem Amish-Gangster Kai Proctor und Chayton Littlestone, dem grausamen Anführer der Redbone-Abteilung innerhalb des Kinaho-Stammes. Während in Banshee die Fäuste sprechen und die Schusswaffen locker sitzen, entwickelt Lucas einen neuen Plan, der seiner Diebesclique ein Vermögen einbringen könnte!

In Kooperation mit Warner Home Video verlosen wir zum heutigen Heimkino-Start der dritten Staffel von ‘Banshee’ jeweils eine DVD- und eine Blu-ray-Staffelbox – ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 16. Juni eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Banshee” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →