KEØMA – Blue Lagoon Premiere

Keoma - Blue Lagoon

Keoma - Blue Lagoon

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an KEØMA, oder? Kat Frankie und Chris Klopfer? Eurovision Song Contest Vorentscheidsteilnehmer? ‘Night Drive Pop’ Bastler? Da klingelt es! Bevor das wunderbare Duo uns auf dem diesjährigen Golden Leaves Festival verzaubert, schicken die beiden nochmal ein Runde pittoresker Grüße in Form von wunderschön-tropikalen Postkartenmotiven. Aus diesen besteht nämlich das Lyric-Video des aktuellen Songs ‘Blue Lagoon‘, das hier und heute Premiere feiert.

Wer jetzt denkt: Bei dem Wetter draussen, brauch ich doch keine sonnengetränkten Bildchen, der hat wahrscheinlich Recht. Was ihr aber definitv für das Wochenende braucht, ist ein Soundtrack zu den sommerlichen Stunden. Und da gibt es momentan nichts besseres, als das 80er Jahre infundierte Pop-Spektakel namens ‘Blue Lagoon’. Film ab!

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →