STOLZ UND VORURTEIL & ZOMBIES – Verlosung

Stolz und Vorurteil & Zombies - Verlosung

Es ist der wohl wildeste Mashup des Jahres, der nicht etwa eine abstruse Künstlerkombination musikalisch zusammenbringt, sondern vielmehr zwei Filmgenre, die man sich so gar nicht in einem Zusammenhang vorstellen kann! ‘Stolz und Vorurteil & Zombies‘ lässt Zombie-Action in einem feinen JaneAusten-Setting explodieren, dass wahlweise nur so das Blut spritzt oder in den Adern des Zuschauers gefriert. Das ganze angereichert mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor, etwas Material-Arts und einer fixen Idee – fertig ist der Stoff aus denen Kultfilme gemacht sind!

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Für Mrs. Bennet besteht jedoch das größere Problem darin, ihre fünf heiratsfähigen Töchter unter die Haube zu bringen. Eine davon ist Liz (Lily James) die wie der Rest ihrer Schwestern, die Kampfkunst der Shaolin beherrscht und eine leidenschaftliche Kämpferin ist. Neben den Zombies ist ihre größte Herausforderung wiederum, der seltsamen Anziehung zu dem adretten Kämpfer Mr. Darcy (Sam Riley) und dem Charme des manipulativen Mr. Wickham (Jack Huston) zu widerstehen. Liz und Darcy müssen erst persönliche Vorurteile überwinden, bevor sie im Kampf gegen die Zombies die wahre Liebe füreinander entdecken…

Zum morgigen Kino-Start von ‘Stolz und Vorurteil & Zombies’ verlosen wir in Kooperation mit Squareone Entertainment und Universum Film jeweils zwei Fan-Pakete zum Film mit jeweils zwei Kino-Tickets und einem Soundtrack zum Film! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 15. Juni eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Ich und Stolz und Vorurteil und Zombies“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →