Filmnews

Veröffentlicht am 28.07.2016 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: PETS

Kinotipp der Woche: Pets

Was passiert eigentlich, wenn Haustierbesitzer ihre Schützlinge über Tag alleine lassen? Der treuer Hund Max (Jan Josef Liefers) kann es einfach nicht erwarten, seine Katie (Stefanie Heinzmann) wiederzusehen. Deswegen bezieht er direkt vor der Tür Stellung und wartet brav. Bis sie eines Tages einen neuen Freund für Max anbringt – der pelzige Duke (Dietmar Bär). Max findet aber, dass zwei Hunde einfach zu viel sind für eine Haushalt. Eines Tages aber, werden beide von einem Hundefänger geschnappt. Gut, dass ihre Freunde sich sofort auf die Suche nach den Beiden machen und sie aus der ungewollten Gefangenschaft befreien wollen.

Haustiere sind einfach super. Animationsfilme aber auch. Wenn beides verbunden wird, kann ja nur ein großer Spaß am Ende stehen. Die Macher von ‚Ich – Einfach Unverbesserlich‚ haben sich nun genau diesem Thema angenommen – was machen Tiere eigentlich während die Herrchen und Frauchen nicht da sind. Kreative Ideen werden da schon im Trailer gezeigt und eigentlich haben wir uns doch alle schon mal gefragt, was die lieben Haustiere so denken und machen in ihrer „Freizeit“. Perfekter Spaß für die warmen Sommertage.

Tags: , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist