Musiknews

Veröffentlicht am 10.08.2016 | von Sophia Sailer

0

SEA MOYA – Zeitgemäßer Elektropop

Sea Moya - Zeitgemäßer Elektropop

Offenbar hatte nicht nur die neugierige Hörerschaft die Kölner/Mannheimer Sea Moya auf dem Radar. Mit ihrem zeitgemäßen Elektropop konnten sie dieses Jahr auf dem ein oder anderen Festival die Masse in Bewegung setzen und die Firmen auf sich aufmerksam machen: Humming Records begrüßt das Trio als neues Mitglied der Familie.

Zu Feier des Tages gibt’s die Single „Nothing Is Real“ im Stream – ab 26. August folgt dann die EP „Baltic States“. Bis dahin folgen noch ein paar Auftritte auf deutschen Festivalbühnen. Wir bleiben gespannt!

 

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV