Filmnews no image

Veröffentlicht am 11.08.2016 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – OUT OF THE SHADOWS

Kinotipp der Woche: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – OUT OF THE SHADOWS

Jetzt mal Hand aufs Herz – wollte nicht jeder in seiner Jugend eine Schildkröte mit Superkräften sein? Dabei die ganze Zeit Pizza essen und gegen das Böse dieser Welt kämpfen? Natürlich war das so und natürlich wird hier nicht von irgendwelchen Schildkröten gesprochen, sondern von den Ninja Turtles. Kein Wunder also, dass das Herz eines jeden Liebhabers von Schildkröten, diese Woche einen kleine Sprung macht. Es ist nämlich endlich soweit. ‚Teenage Mutant Ninja Turtles – Out of the Shadows’ startet in den deutschen Kinos.

Die Heldentruppe um Leonardo (Pete Ploszek) und seine Brüder Rafael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher) und Donatello (Jeremy Howard) sind zurück und müssen sich wieder ihrem Erzfeind Shredder (Brian Tee) in den Weg stellen. Dieser hetzt den Schildkröten eine neue Art von Supermutanten auf den Hals. Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) verlangen die volle Energie der Helden. Doch plötzlich ist da eine ganz neue Art von Bedrohung in Form von Krang. Ohne Hilfe schaffen es die Turtles nicht und so müssen sie auf die Hilfe von Freunden zählen.

 

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV