Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.09.2016 | von Lisa Wilde

0

ALIN COEN BAND – Ein Besuch in Heidelberg

14100418_1087388934632071_1732205097195876399_n

Nach etlichen Reisen hat die in Hamburg geborene Alin Coen schließlich ihr Zuhause auf einer offenen Bühne in Schweden gefunden und ist seither begnadete Komponistin und Sängerin. Im Studium traf sie dann ihre heutigen Kollegen und gründete mit ihnen die Alin Coen Band.

Entdeckt wurden sie dann nicht nur von Ina Müller, die ihnen die Möglichkeit gab 2010 in ihrer Sendung Inas Nacht aufzutreten, sondern auch zahlreiche andere Hörer: 40.000 Plays erlangte die Show nämlich innerhalb von 24 Stunden! Und seither kann man sagen, ist die Alin Coen Band ein fester Bestandteil der deutsch, gefühlvollen (aber nicht kitschigen) Musikszene.

Am Samstag, den 01.10.16 statten sie dem Karlstorbahnhof in Heidelberg einen Besuch ab. Wir freuen uns das Konzert präsentieren zu dürfen und verlosen in diesem Rahmen 2×2 Tickets für das Event! Ihr wollt gewinnen? Dann ran an die Tastaturen. Mit dem Betreff „Alin Coen“ schickt ihr einfach ein Mail an gewinnen@bedroomdisco.de, Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch. Viel Glück!

Tags: , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV