Filmnews no image

Veröffentlicht am 30.09.2016 | von Dominik

0

HOUSE OF CARDS – Staffel 4 – Verlosung

House of Cards - Staffel 4 - Verlosung

In Zeiten von AfD, Donald Trump, Brexit und Co zieht man sich doch viel lieber in die Serien-Welt zurück…aber auch dort gibt es Macht- und Grabenkämpfe! Dann auch die großartige Polit-Serie ‚House of Cards‚ hat wieder einige Intrigen, Zerwürfnisse und neuen Gegner zu bieten, denn die Underwoods, zuvor als Präsidentenpaar an einem Strang ziehend, bekommen immer mehr Kratzer im sonst so cleanen Äußeren. Denn mitten im Wahlkampf, um immer mehr Macht und Einfluss im politischen Leben von Washington zu erlangen, sorgt die schwierige Beziehung der beiden für immer mehr Schlagzeilen und gefährdet das große Ziel von Frank Underwood (Kevin Spacey)…und könnte ihn über kurz oder lang sein Amt kosten…

Endlich ist die vierte Staffel von ‚House of Cards‘ auch fürs Heimkino erhältlich – und zur Feier verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment eine DVD-Box zur neuen Staffel! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 9. Oktober eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Die Underwoods“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV