HOUSE OF CARDS – Staffel 4 – Verlosung

House of Cards - Staffel 4 - Verlosung

In Zeiten von AfD, Donald Trump, Brexit und Co zieht man sich doch viel lieber in die Serien-Welt zurück…aber auch dort gibt es Macht- und Grabenkämpfe! Dann auch die großartige Polit-Serie ‘House of Cards‘ hat wieder einige Intrigen, Zerwürfnisse und neuen Gegner zu bieten, denn die Underwoods, zuvor als Präsidentenpaar an einem Strang ziehend, bekommen immer mehr Kratzer im sonst so cleanen Äußeren. Denn mitten im Wahlkampf, um immer mehr Macht und Einfluss im politischen Leben von Washington zu erlangen, sorgt die schwierige Beziehung der beiden für immer mehr Schlagzeilen und gefährdet das große Ziel von Frank Underwood (Kevin Spacey)…und könnte ihn über kurz oder lang sein Amt kosten…

Endlich ist die vierte Staffel von ‘House of Cards’ auch fürs Heimkino erhältlich – und zur Feier verlosen wir in Kooperation mit Sony Pictures Home Entertainment eine DVD-Box zur neuen Staffel! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 9. Oktober eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “Die Underwoods” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →