Filmnews no image

Veröffentlicht am 6.10.2016 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER

Kinotipp der Woche: Die Insel der besonderen Kinder

Jacob (Asa Butterfield) ist aufgewachsen mit der Geschichte über eine sagenumwobene Insel. Auf dieser sollen sich Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten verstecken. Von der Neugier gepackt, begibt sich Jacob auf die Suche nach dieser Insel und wird auch fündig. Er stößt auf ein Haus, geleitet von Miss Peregrine (Eva Green). Alle Bewohner haben bestimmte Fähigkeiten. In Harmonie und Ruhe leben sie versteckt vor der Außenwelt. Doch die Ruhe trügt und so muss Jacob bald seine neuen Freunde verteidigen und dabei herausfinden, ob vielleicht auch er eins der besonderen Kinder ist.

Als Fan von Tim Burton war es die letzten Jahre nicht gerade leicht. Leider wurden die Filme des Meisters immer langweiliger und konnten nicht mehr an die Brillanz seiner ersten Werke anknüpfen. Umso aufgeregter wird man nun, wenn man die Bilder seines neuen Films ‚Die Insel der besonderen Kinder‘ sieht. Eine fantasievolle Aussenseitergeschichte – perfekt für einen Regisseur wie Burton. Waren es doch immer die besonderen Personen am Rand der Gesellschaft, die ihn zu Höchstform animierten. Wir erhoffen uns also einen gelungene Abend mit Tim Burton, wie wir ihn uns schon Jahre wieder herbeigesehnt haben.

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV