Filmnews no image

Veröffentlicht am 20.10.2016 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: THE ACCOUNTANT

Kinotipp der Woche: The Accountant

Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Genie, der perfekt mit Zahlen umgehen kann. Diese spezielle Begabung hat dazu geführt, dass er für einige der gefährlichsten Unterweltorganisationen der Welt als Buchhalter arbeitet. Alles unter dem Deckmantel eines Steuerberaters. Plötzlich kommt ihm aber das Finanzministeriums unter Leitung von Ray King auf die Schliche und so muss Christian notgedrungen einen Auftrag annehmen. Der Kunde ist eine Firma die Pionierarbeit im Bereich der Robotik leistet. Eine Buchhalterin (Anna Kendrick) hat Lücken in Millionenhöhe gefunden und während Christian nach dem Fehler sucht, sterben immer mehr Menschen in seiner Umgebung.
Draußen regnet es und ist verdammt kalt. Da fällt es wirklich schwer, dass heimische Sofa zu verlassen und dann auch noch für einen Film über einen Buchhalter? Geht’s noch? Was hier aber empfohlen wird, ist weit weg von einem normalen Buchhalter. Ben Affleck (kann nicht nur Batman) ist hier der Mann für die Zahlen bei den größten Verbrechner und ebenfalls nicht ganz abgeneigt, wenn es um Probleme geht. Der Trailer verspricht sehr viel kurzweilige Action.


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV