Musiknews no image

Veröffentlicht am 4.10.2016 | von Lisa Wilde

0

MODDI – Unsongs Tour

FINAL-COVER.jpg
Bevor sich der Norweger Moddi am Samstag auf den Weg zu unserem Kirchenkonzert in Darmstadt begibt, macht er die Tage davor Halt in Hamburg und Berlin. Bei allen drei Terminen im Gepäck: sein neues Album ‚Unsongs‘. Und dieses Album verfolgt über den musikalischen Ausdruck hinaus auch einen ethisch, historischen Sinn. Denn auf Unsongs packte Moddi eine Sammlung von Titeln aus aller Welt, die unter unterschiedlichsten Umständen unterdrückt oder verboten wurden. Mit der Interpretation und Aufnahme gibt der Musiker diesen Songs und deren Urhebern eine Stimme und lässt einen Teil vergessene Musikgeschichte wieder aufleben.

Ihr wollt Moddi in Berlin, Hamburg oder Darmstadt erleben? Wir verlosen für jedes Konzert 1×2 Tickets! Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Moddi in + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und erfahrt noch heute, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern zählt. Viel Glück!

„Unsongs“– Tour 2016
06.10.16 Silent Green, Berlin
07.10.16 Häkken, Hamburg
08.10.16 Bedroomdisco, Darmstadt

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV