Filmnews no image

Veröffentlicht am 14.11.2016 | von Dominik

0

EQUALS – Euch gehört die Zukunft – Verlosung

Equals - Euch gehört die Zukunft - Verlosung

Welche Aussichten lässt der Spruch „Früher war alles besser“ eigentlich für die Zukunft zu? Richtig: es wird düster! Ein Ansatz den viele Science Fiction-Autoren nahmen um im Tee-Satz düster-missliche Umstände für die Menschheit zu erdichten. Sei es Philip K. Dick, Isaac Asimov oder auch George Orwells – die Menschheit hat sich bei ihnen häufig an den Rand des Untergangs gebracht und muss nun um ihr Überleben kämpfen oder wird anderweitig bedroht! Ähnliche Umstände gibt es auch immer wieder im Science-Fiction-Film zu beobachten – so auch bei Equals – Euch gehört die Zukunft!

In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es die Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens auszuschalten: menschliche Emotionen. Ohne eben diese ist das Zusammenleben ein leichtes, wenn auch freudlos. Ruhig gehen Silas (Nicholas Hoult) und Nia (Kristen Stewart) ihren Jobs nach. Doch eine um sich greifende Seuche scheint die Gefühle der Infizierten wieder zu aktivieren. Und auch sie scheinen infiziert zu sein, merken sie doch, dass sie mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft. Als geächtete Außenseiter müssen sie jetzt entscheiden, ob sie für ihre Liebe kämpfen wollen.

Die Story von Equals – Euch gehört die Zukunft ließt sich wie ein Mix aus Equilibirium und Die Insel und lässt als ambitionierter, von Ridley Scott produzierter Film einen packenden Endzeit-Science-Fictioner erwarten! Zum letztwöchigen Heimkino-Start des Films, verlosen wir in Kooperation mit Koch Media verlosen wir eine Blu-ray zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 21. November eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Equals“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV