PHANTOGRAM – Eigene Wege

phantogram_poster_11_2016Ein Phantogram, zu Deutsch “stereoskopische Anamorphose” bezeichnet eine Methode, mit derer zweidimensionale Bilder mal eben dreidimensional gerückt werden – verrückt oder? Noch verrückter ist, dass sich das Bandduo bestehend aus Sarah Barthel und Josh Carter passenderweise genau nach diesem Phänomen benannt hat, denn vielschichtiger kann moderner Pop-Rock wohl kaum noch werden.

Nach der musikalischen Zusammenarbeit mit Outkast-Rapper Big Boi (sie gründeten sogar eine Band namens Big Grams!) widmen sich Barthel und Carter wieder eigenen Wegen, veröffentlichten im September ihre neue Platte “Three” und touren nun.

Am 11.11.2016 kommen sie zu einer exklusiven Clubshow ins Berliner Lido, wir dürfen das freudige Event präsentieren und verlosen 1×2 Tickets. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt doch bitte eine Mail mit dem Betreff “stereoskopische Anamorphose” bis zum 04.11.16 an gewinnen@bedroomdisco.de, die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Viel Glück!