Filmnews no image

Veröffentlicht am 1.11.2016 | von Tobias

0

BASTILLE DAY – Win Win

Bastille Day - Win Win

Ein Anschlag in Pars. Es herrscht Chaos und sehr schnell gerät Michael Mason (Richard Madden) ins Visier der Ermittler. Dabei ist dieser „nur“ ein Taschendieb und verdient sein Lebensunterhalt eher mit harmlosen Verbrechen. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) wird auf ihn angesetzt und soll ihn so schnell wie möglich schnappen. Aber Mason ist wirklich unschuldig und zudem auch der einzige, der die Spur zu den Attentäter aufnehmen kann. Mit der Hilfe von Briar decken sie einen unglaubliche Verschwörung auf, bei der selbst die französische Regierung ihre Finger mit im Spiel hat.

Idris Elba ist einfach ein cooler Kerl und wenn es mal einen Actionfilm mit dem sympathischen Schauspieler gib, muss man einfach zuschlagen (oder in diesem Fall – den Film anschauen). Aus diesem Grund verlosen wir zwei tolle Pakete zum Film des Films! Jeweils eine DVD und eine BluRay mit dem Poster zum Film. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 08. November eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Bastille“ und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV