BASTILLE DAY – Win Win

Bastille Day - Win Win

Ein Anschlag in Pars. Es herrscht Chaos und sehr schnell gerät Michael Mason (Richard Madden) ins Visier der Ermittler. Dabei ist dieser “nur” ein Taschendieb und verdient sein Lebensunterhalt eher mit harmlosen Verbrechen. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) wird auf ihn angesetzt und soll ihn so schnell wie möglich schnappen. Aber Mason ist wirklich unschuldig und zudem auch der einzige, der die Spur zu den Attentäter aufnehmen kann. Mit der Hilfe von Briar decken sie einen unglaubliche Verschwörung auf, bei der selbst die französische Regierung ihre Finger mit im Spiel hat.

Idris Elba ist einfach ein cooler Kerl und wenn es mal einen Actionfilm mit dem sympathischen Schauspieler gib, muss man einfach zuschlagen (oder in diesem Fall – den Film anschauen). Aus diesem Grund verlosen wir zwei tolle Pakete zum Film des Films! Jeweils eine DVD und eine BluRay mit dem Poster zum Film. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 08. November eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Bastille“ und mit etwas Glück habt ihr schon bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →