RIVER – Staffel1 – Verlosung

River - Staffel 1 - Verlosung

Die Produzenten von Broadchurch, Spooks, The Hour und die Emmy-nominierte Drehbuchautorin von Die Eiserne Lady und Suffragette, dazu noch Charakter-Mime Stellan Skarsgård – allein die Eckpfeiler zur neuen britischen Mystery-Crime-Serie River lassen schon aufhorchen. Wird das deine, eure, unsere neue Lieblingsserie? Die Chancen stehen gut!

Der Tod seiner Partnerin Jackie “Stevie” Stevenson (Nicola Walker) bringt den ansonsten eher eigenbrötlerischen, dafür aber umso genialeren Ermittler John River (Skarsgård) an den Rand des Realitätsverlust. Plötzlich sieht er die Geister der Opfer seiner noch ungeklärten Mordfälle und auch Jackie begegnet ihm auf diese Weise regelmäßig. Während er bemüht ist nicht völlig den Verstand zu verlieren, sucht er zeitgleich die Mörder. Komme was wolle!

Zum Heimkino-Start von River verlosen wir in Kooperation mit Polyband jeweils eine Blu-ray und DVD-Box zur ersten Staffel der UK-Serie! Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis zum 30. November eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff “The River” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →