Musiknews no image

Veröffentlicht am 22.11.2016 | von Lisa Wilde

0

RY X – Zu Besuch in Mannheim

14264196_10154656655099742_6264148410036607233_n

Als Ry X vor drei Jahren mit seiner EP „Berlin“ um die Ecke kam, waren sich alle Indie-Folk-Fans einig: da kommt fantastische Musik auf uns zu. Und auch wenn der Australier uns ein wenig auf seinen ersten richtigen „Langspieler“ hat warten lassen,  konnten wir uns dennoch in der Zwischenzeit seinen fantastischen anderen Bandprojekten The Acid und Howling widmen.

Und das Warten hat gelohnt: Die in diesem Mai veröffentlichte, langersehnte Solo-Platte ist mehr als gelungen, unsere Redakteurin Lara findet: „‚Dawn‘ ist wie zu erwarten ein virtuoses Werk aus schönen Klavier-und Geigenmelodien und feiner Elektronik.“

Am 07.12.16 kommt Ry X in die Alte Feuerwache Mannheim und dazu verlosen wir 2×2 Tickets.

Wenn ihr zwei der begehrten Tickets ergattern möchtet, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Ry X in Mannheim“ an gewinnen@bedroomdisco.de und erfahrt noch diese Woche, ob ihr gewonnen habt. Viel Glück!

 

07.12.16: Ry X @ Alter Feuerwache Mannheim

Support: Josin

 

Tags:


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV