Bedroomdisco Adventskalender no image

Veröffentlicht am 8.12.2016 | von Tobias

0

Bedroomdisco Adventskalender: DISNEY SERIEN-BOXEN

Bedroomdisco Adventskalender - Wild Youth

Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Ihr merkt schon: Es weihnachtet sehr und das Jahr 2016 dreht die finale Runde. Startschuss für unseren Bedroomdisco Adventskalender, denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2016 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los!

Es ist ja wirklich nicht einfach den Überblick bei all den guten Serien zu behalten – gut, dass ihr uns habt und diesen Adventskalender. Weil auch heute bewerfen wir euch wieder mit Serien-Highlights aus dem Jahr 2016. In Kooperation mit Disney gibt es heute folgendes im Topf: Agent Carter, Jessica Jones und Quantico. Jeweils mit der ersten Staffel. Na da kann man sich ja eigentlich nur die Ferien herbeisehnen um alles in Ruhe am Stück zu schauen.

Das Kleingedruckte: Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 8 + Agent Carter oder Jessica Jones oder Quantico“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 9.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV