ALLMAN BROWN – bekannt aus Film & TV

Im an guten bis sehr guten Songwritern nicht unbedingt armen England ist es schwierig für Newcomer sich von der Masse abzuheben. Allman Brown hat es geschafft und konnte sich schon mit seinen ersten Songs, bevor er überhaupt ein Album veröffentlicht hat, über große Aufmerksamkeit in Form von Spotify-Plays, Youtube-Clicks, ausverkauften Konzerten und Songs in erfolgreichen TV-Serien freuen. Dieser Tage erschien nun endlich das Debütalbum 1000 Years, das den Spagat zwischen Folk, Rock und Pop meistert und sich, inspiriert von Kollegen wie Ryan Adams, James Vincent McMorrow und Sufjan Stevens, immer wieder neu erfindet. Und aus diesem Anlass geht es für den Briten demnächst auch hierzulande auf Tour, für seine ersten beiden Deutschland-Konzerte, präsentiert von Bedroomdisco.de! Und daher verlosen wir jeweils 1×2 Tickets für die Shows nächste Woche in Berlin und Hamburg – ihr wollt dabei sein, dann schreibt uns bis zum 28. Februar eine Mail mit dem Betreff “Allman Brown + Stadt, in der ihr zum Konzert wollt” an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurz darauf frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Allman Brown Tour:
01.03.2017 Baumhausbar, Berlin
02.03.2017 Mojo Jazz Café, Hamburg
01.06.2017 Unter Deck, München

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →