Musik no image

Veröffentlicht am 10.02.2017 | von Eva-Marie

0

Music Video Round-Up #57

Es ist wieder Zeit für schöne neue Musikvideos. Erst sah es so aus, also sie die Woche gar nicht so viel passiert. Jetzt haben wir doch so Hochkaräter dabei, wie Goldfrapp, Ásgeir und Father John Misty.

 

Das neue Album Silver Eye erscheint am 31.03. und hier ist die Single Anymore. Alison Goldfrapp hat für das Video die komplette visuelle Gestaltung übernommen.

 

Das Video wurde im Hljóðriti Studio aufgenommen – ganz intim, lediglich mit Gitarre und Piano. Entsprechend schlicht ist dann auch die Gestaltung der Aufnahmen.

 

Force of Nature entstammt dem aktuellen Album Winter Lives (VÖ November 2016). Live-Auftritt und Feuerwerk, was will man mehr.

 

 

Nach sieben Jahren veröffentlichen FOTOS ihr neues Album Kids. Daraus haben sie jetzt das Video zu Alles Offen herausgebracht. Darin Kids, Piñatas und viele bunte Hintergründe.

 

Mit Ballad Of The Dying Man veröffentlicht Father John Misty schon den dritten Song seines im April erscheinenden Albums Pure Comedy. Viel passiert nicht, aber das war bei den beiden Vorgängervideos auch schon nicht anders.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV