Musiknews no image

Veröffentlicht am 15.02.2017 | von Tobias

0

OMAR SOULEYMAN – Zu Besuch

Omar Souleyman ist nicht nur im mittleren Osten eine Legende. Spätestens seit der Künstler im Jahr 2015 sein Album „Bahdeni Nami“ auf dem Label von Modeselektor veröffentlicht hat, wuchs auch seine Zuhörerschaft hierzulande.

Dass seine Volksmusik für westliche Verhältnisse zunächst fremd erscheint ist keine Überraschung. Trotzdem kann man sich dem Reiz und der Faszination nicht entziehen. Bisher hat der Künstler auch schon über 500 Alben aufgenommen. Ein reichlich großes Repertoire.

Um sich selbst ein Bild der Musik von Omar Souleyman zu machen, gibt es jetzt die Chance im Mousonturm Frankfurt eine Show des Syriers zu besuchen. Und damit ihr das auf keinen Fall verpasst, haben wir  2×2 Tickets im Lostopf. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis  eine Mail mit dem Betreff „Omar“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Omar Souleyman
Mousonturm Frankfurt
01. März 2017, 21 Uhr
Tickets

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV