GHOST IN THE SHELL – IMAX-Footage-Screening

Jedes Jahr gibt es so Filme, da kann man es kaum abwarten bis der Kinostart ansteht. Dieses Jahr dürfte einer dieser Highlight-Filme definitiv „Ghost in the Shell“ sein.

Basierend auf der gefeierten Sci-Fi Reihe erzählt der Film die Geschichte von Major (Scarlett Johansson), einem Mensch-Maschinen-Hybriden, die in der Zukunft eine Eliteeinheit anführt. Auf einer Mission sieht sie sich mit einem Gegenspieler konfrontiert, dessen Ziel es ist, die komplette Cyber-Technologie zu vernichten.

Am 30. März ist endlich Kinostart und wir haben heute für euch etwas ganz besonderes. Am kommenden Freitag (10. März) wird es ein exklusives IMAX-Footage-Screening in Berlin geben. Zwar wird es nicht den kompletten Film zu sehen geben, aber ausführliche und exklusive Eindrücke. Die perfekte Einstimmung für den Film und bestimmt ein Highlight. Wir verlosen dafür 5×2 Freikarten. Alles was ihr dafür tun müsst ist uns eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit eurem Namen und dem Betreff „GHOST“ zu schicken (bis Donnerstag 9 März, 18 Uhr) und mit etwas Glück, habt ihr die Chance bei dem Event dabei zu sein. Viel Erfolg.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →