Filmnews no image

Veröffentlicht am 9.03.2017 | von Dominik

0

Kinotipp der Woche: KONG: SKULL ISLAND

Es ist eines der größten Monstermythen überhaupt und ein Charakter der Hollywood immer wieder beschäftigt: King Kong, der übergroße Affe, der mal New York stürmt, mal auf einer entlegenen Insel sein Unheil treibt. Nachdem sich zuletzt Peter Jackson eher einer klassischen Adaption des Stoffes annahm, kommt heute mit Kong: Skull Island ein Action-bepacktes Effekt-Feuerwerk in die Kinos, das aber auch nicht an schauspielerischer Klasse spart. Denn unter der Regie von Jordan Vogt-Roberts (Kings of Summer) kämpfen unter anderen Tom Hiddelston, Samuel L. Jackson, John Goodman und Oscar-Preisträgerin Brie Larson ums Überleben. Zur Story: Eine Forschungsexpedition, bestehend aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern wagt sich auf eine unerforschte Pazifikinsel – was sie nicht wissen: Dabei dringen sie in das Revier des gewaltigen Kong ein! Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf – denn Menschen haben auf dieser Insel nichts verloren!

Zum heutigen Kino-Start von Kong: Skull Island verlosen wir zu unserem Kino-Tipp der Woche ein Fan-Paket mit je 2 Kino-Tickets und zwei Shirts und Stickern zum Film! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 16. März eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Kong“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnpost von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV