Filmnews no image

Veröffentlicht am 20.03.2017 | von Tobias

0

TRAPPED – GEFANGEN IN ISLAND – Gewinnspiel

Baltasar Kormákur dürfte den meisten Menschen eher ein unbekannter Name sein. Dabei hat sich der Isländer insbesondere mit dem Film Everest einen Namen gemacht. Da es gerade aber ja schon fast ein Muss ist, eine Serie zu machen, wundert es nicht, dass der Regisseur sich für die Großproduktion „Trapped – Gefangen in Island“ verantwortlich zeigt.

Seydisfjordur ist ein kleines Dorf, welches mitten in einem tiefen Fjord an der nordöstlichen Küste Islands liegt. Als eine Fähre im heimischen Hafen anlegt, wird zeitgleich eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Völlig überrascht von diesem Ereignis, gerät das Dorf komplett aus seinen Fugen. Ein solche Tat hat hier niemand erwartet. Die Polizei aus Reykjavik wird eingeschalten, schafft es aber nicht in das Dorf, da ein Schneesturm dieses von der Außenwelt abschneidet. Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) ist auf sich allein gestellt und muss nun diesen schrecklichen Mord aufklären.

Die 1. Staffel feierte gerade im deutschen Fernsehen seine Premiere und ist nun auch auf DVD und BuRay erhältlich und da wir wissen, dass ihr da bestimmt Lust drauf habt, verlosen wir zum Start von ‚Trapped‘ 1 x die DVD und 1x die BluRay. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 27.März eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Eiskalt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV