TRAPPED – GEFANGEN IN ISLAND – Gewinnspiel

Baltasar Kormákur dürfte den meisten Menschen eher ein unbekannter Name sein. Dabei hat sich der Isländer insbesondere mit dem Film Everest einen Namen gemacht. Da es gerade aber ja schon fast ein Muss ist, eine Serie zu machen, wundert es nicht, dass der Regisseur sich für die Großproduktion “Trapped – Gefangen in Island” verantwortlich zeigt.

Seydisfjordur ist ein kleines Dorf, welches mitten in einem tiefen Fjord an der nordöstlichen Küste Islands liegt. Als eine Fähre im heimischen Hafen anlegt, wird zeitgleich eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Völlig überrascht von diesem Ereignis, gerät das Dorf komplett aus seinen Fugen. Ein solche Tat hat hier niemand erwartet. Die Polizei aus Reykjavik wird eingeschalten, schafft es aber nicht in das Dorf, da ein Schneesturm dieses von der Außenwelt abschneidet. Kommissar Andri (Ólafur Darri Ólafsson) ist auf sich allein gestellt und muss nun diesen schrecklichen Mord aufklären.

Die 1. Staffel feierte gerade im deutschen Fernsehen seine Premiere und ist nun auch auf DVD und BuRay erhältlich und da wir wissen, dass ihr da bestimmt Lust drauf habt, verlosen wir zum Start von ‚Trapped‘ 1 x die DVD und 1x die BluRay. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 27.März eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Eiskalt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →