Musiknews no image

Veröffentlicht am 13.04.2017 | von Tobias

0

JAPANDROIDS – Pause von der Garage

Japandroids haben sich schon immer auf das Wesentliche konzentriert. Schlagzeug, Gitarre und Gesang – das muss reichen. Die Kanadier fabrizierten mit diesem Mix von Anfang an eine faszinierenden Lo-Fi-Garagensound. Immer wild, immer stürmisch und immer gut. Schon seit 2009 geht dieser Mix nun auf und hat vier großartige Alben hervorgebracht. Zuletzt erschien „Near to the wild Heart of Life„.

Das der Sound von Japandroids auch gerade Live eine Sensation ist, haben die Jungs schon mehrfach unter Beweis gestellt. Unzählige Shows in noch mehr Ländern haben eine Schneise der Begeisterung hinter sich gelassen. Umso mehr freut sich der gewillte Musikfan, dass die Band nun halt in Frankfurt macht und das sogar schon sehr bald. Am 23. April wird die Band, die Wände des Zooms so richtig zum beben bringen. Da sind wir uns sehr sicher. Also hin da!

Japandroids
Support: Dasher
Zoom Frankfurt
23. April 2017, 20 Uhr
Tickets

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV