JAPANDROIDS – Pause von der Garage

Japandroids haben sich schon immer auf das Wesentliche konzentriert. Schlagzeug, Gitarre und Gesang – das muss reichen. Die Kanadier fabrizierten mit diesem Mix von Anfang an eine faszinierenden Lo-Fi-Garagensound. Immer wild, immer stürmisch und immer gut. Schon seit 2009 geht dieser Mix nun auf und hat vier großartige Alben hervorgebracht. Zuletzt erschien “Near to the wild Heart of Life“.

Das der Sound von Japandroids auch gerade Live eine Sensation ist, haben die Jungs schon mehrfach unter Beweis gestellt. Unzählige Shows in noch mehr Ländern haben eine Schneise der Begeisterung hinter sich gelassen. Umso mehr freut sich der gewillte Musikfan, dass die Band nun halt in Frankfurt macht und das sogar schon sehr bald. Am 23. April wird die Band, die Wände des Zooms so richtig zum beben bringen. Da sind wir uns sehr sicher. Also hin da!

Japandroids
Support: Dasher
Zoom Frankfurt
23. April 2017, 20 Uhr
Tickets

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →