Filmnews no image

Veröffentlicht am 13.04.2017 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: ABGANG MIT STIL

Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Al (Alan Arkin) sind schon ein ein Leben lang Freunde. Eigentlich wollen sie nur in Ruhe ihre Rente genießen und sich das Leben schön machen. Doch leider ist das leichter gesagt als getan. Eines Tages löst sich ihre Rente in Luft auf und sie stehen vor dem Nichts. Was nun also tun, wenn man keine Rechnungen mehr bezahlen kann? Kurz entschlossen setzen die Freunde alles auf eine Karte – sie wollen die Bank ausrauben, welche sich ihre Rente unter den Nagel gerissen hat. 

Zach Braff hat gerade einmal 2 Filme als Regisseur vollendet und wird schon gefeiert, als sei er ein Altmeister. Insbesondere Garden State hat ihm diesen Ruf beschwert. Bis heute wird der Film von vielen verehrt. Bisher war die Arbeitsweise von Braff auch eher langsam. 10 Jahre sind zwischen Film 1 und 2 vergangen. Anscheinend hat er aber Blut geleckt und kommt jetzt mit einem relativen entspannten Thema um die Ecke. Ein Klasse Ensemble vervollständigen diesen Kinospaß.

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV