BOB, DER STREUNER – Feel-Good

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem Leben die entscheidende Richtungsänderung geben. So auch bei James Bowen (Luke Treadaway), der sich sein Geld als obdachloser Straßenmusiker in London verdient und eher schlecht als recht über die Runden kommt. Erst nachdem er nach und nach von den Drogen wegkommt und sich eine engagierte Sozialarbeiterin (Joanne Froggatt) ihm annimmt, geht es etwas bergauf. Und als alles auf Neustart steht, läuft ihm auch noch eine Katze zu, die anscheinend ähnlich wenig Glück im Leben hatte, wie er: Bob! Zusammen versuchen sie einen Weg zurück ins Leben zu finden und werden schnell zum Publikumsmagneten in den Straßen von London!

Die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte um den Kater Bob und den Straßenmusiker James Bowen berührte schon Millionen Leser und war dementsprechend auch ein großer Kinoerfolg, der nun auch den Weg ins Heimkino gefunden hat! In Kooperation mit Concorde Home Entertainment verlosen wir daher jeweils eine Blu-ray und eine DVD zu Bob, der Streuner! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 29. Mai eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Bob“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →