Filmnews no image

Veröffentlicht am 22.05.2017 | von Dominik

0

BOB, DER STREUNER – Feel-Good

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem Leben die entscheidende Richtungsänderung geben. So auch bei James Bowen (Luke Treadaway), der sich sein Geld als obdachloser Straßenmusiker in London verdient und eher schlecht als recht über die Runden kommt. Erst nachdem er nach und nach von den Drogen wegkommt und sich eine engagierte Sozialarbeiterin (Joanne Froggatt) ihm annimmt, geht es etwas bergauf. Und als alles auf Neustart steht, läuft ihm auch noch eine Katze zu, die anscheinend ähnlich wenig Glück im Leben hatte, wie er: Bob! Zusammen versuchen sie einen Weg zurück ins Leben zu finden und werden schnell zum Publikumsmagneten in den Straßen von London!

Die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte um den Kater Bob und den Straßenmusiker James Bowen berührte schon Millionen Leser und war dementsprechend auch ein großer Kinoerfolg, der nun auch den Weg ins Heimkino gefunden hat! In Kooperation mit Concorde Home Entertainment verlosen wir daher jeweils eine Blu-ray und eine DVD zu Bob, der Streuner! Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 29. Mai eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Bob“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV