Filmnews no image

Veröffentlicht am 23.05.2017 | von Tobias

0

THE ROLLING STONES – Olé Olé Olé

Gerade sind die Rolling Stones ja wieder in aller Munde. Tour in Deutschland angekündigt und schon waren eigentlich auch alle Tickets weg. Nach 55 Jahren Bandgeschichte ist das doch eine beachtliche Leistung und obwohl die Mitglieder langsam ins wirklich gehobene Alter kommen, werden sie nicht müde. Das macht der Band so schnell auch niemand nach.

Apropos nicht müde werden – letztes Jahr erst, tourten die Stones durch zehn lateinamerikanische Städte. Auftritte in Uruguay, Peru and Kolumbien und natürlich in Kuba. Hier spielten Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood noch nie ein Konzert und natürlich waren die Fans mehr als begeistert, ihre Idole nach so vielen Jahre endlich live sehen zu können.

Das so eine Tour etwas besonderes ist, sollte jedem klar sein und so ist es nicht überraschend, dass nun ein Dokumentarfilm darüber erscheint: Olé Olé Olé begleitete die Rolling Stones auf ihrer zweimonatigen Reise. Gibt intime Einblicke und natürlich ganz viel unglaubliche Live-Musik vor vielen euphorisierten Fans. Eine ganz besondere Konzertdoku, die Regisseur Paul Dugdale hier festgehalten hat.

Auch wenn es gerade schwer ist, die Rolling Stones in Deutschland live zu sehen, verlosen wir zum Heimkino-Start von Olé Olé Olé 2x die BluRay zum Film. Da kommt auf jeden Fall so ein bisschen Konzertfeeling auf. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 30.Mai eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „The Stones“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV