Musiknews no image

Veröffentlicht am 29.05.2017 | von Tobias

0

CHRISTIAN LÖFFLER – Leckerbissen

Am kommenden Freitag gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen im Zoom Frankfurt – nämlich das Konzert von Christian Löffler und Mohna.

Löffler hat direkt mit seinem Debüt A Forest einen großen Eindruck in der House Szene hinterlassen. Für eine Produzenten aus Mecklenburg-Vorpommern eine große Leistung. 5 Jahre ist dies nun schon her und leiser geworden ist es um Löffler sichtlich nicht. Gerade seine Verbindung aus tanzbaren Beats und tiefer Melancholie ist jederzeit fesselnd.

Eine tiefer musikalische Verbindung besteht schon seit jeher zu Mohna. Diese ist dem geneigten Indie-Fan insbesondere von der Band Me Succeeds bekannt. Sie arbeitete schon bei dem Debüt von Christian Löffler mit und beim neuen Album steuert sie direkt bei vier Songs den Gesang bei. A match made in heaven also. Umso schöner, dass die beiden nun auch zusammen auf Tour gehen und einen Stopp in Frankfurt einlegen. Was will man mehr für musikalische Glückseligkeit?

Christian Löffler & Mohna
Freitag, 2.Juni 2017, Zoom Frankfurt
Tickets gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV