Music Video Round-Up #69

Weder Alt-J, noch Redaktionsliebling James Vincent McMorrow darf sich diese Woche die Musikvideokrone aufsetzen, sondern die junge Amber Mark, die gerade ihre erste EP namens 3:33am veröffentlicht hat. Wunderbar exotische Bilder aus Rajasthan in Indien passen perfekt zur gefühlvollen Ballade Monsoon, in der auch musikalisch immer wieder passende Elemente eingesprenkelt werden. Eine Künstlerin, die man definitiv im Auge behalten sollte, da kommt noch was! Ein cooles Collagen-Video hat auch Washed Out am Start, der seit vier Jahren das erste Mal von sich hören lässt. Mit dem Signing bei Stones Throw Records dürfte ein neue Platte zum Glück auch nicht lange auf sich warten lassen. Ähnlich arty kommen Real Estate mit dem Videoclip zu Stained Glass daher. Nicht weniger als ein interaktives Malbuch wurde zu dem sommerlichen Song gezaubert – während die illustrierte Band spielt, kann man sie live kolorieren. Mandalas waren gestern!

Ansonsten haben wir noch neue Clips von , Lana Del Rey, Jlin, Dan Auerbach und All We Are im Angebot – sollte also für jeden was dabei sein.

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →