JA JA JA – launisch-nordische Verlosung

Seit einiger Zeit bringt die Ja Ja Ja-Reihe in Berlin eine illustre Runde nordischer Newcomer zusammen, die ihre ersten Schritte in Deutschland auf diese Art und Weise unternehmen. Grund genug sich auch die dritte Runde in 2017 genauer anzuschauen und die Acts auf dem Radar zu behalten. Dieses Mal mit dabei: Die Schwedin Firefox AK, die isländische Tausendsassarin Jófríður Ákadóttir (Pascal Pinon) mit ihrem neusten Projekt JFDR und das norwegische Psych-Pop-Duo Misty Coast. Alles zusammen gepackt am 11. Mai im FluxBau Berlin und begleitet von Farao am DJ Pult! Grund genug also für einen launisch-nordischen Ausflug, umso mehr, da wir 2×2 Tickets für das Event verlosen! Ihr wollt hin? Dann schreibt uns bis Donnerstag Mittag eine Mail mit dem Betreff „Ja Ja Ja“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr am Donnerstag Abend auf der Gästeliste!

Ja Ja Ja
mit Firefox AK, JFDR & Misty Coast
DJ: Farao
11.05.2017 @ FluxBau

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →