Filmnews no image

Veröffentlicht am 25.05.2017 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche & Verlosung: SONG TO SONG

Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist ein Star in der Musikszene von Austin. Alles was er in die Hände nimmt, wird zu Gold. Faye (Rooney Mara), eine junge Musikerin, fängt aus diesem Grund eine Affäre mit ihm an. Sie erhofft sich dadurch den großen Durchbruch in der Musikindustrie. Doch ihre Affäre wird ihr schnell zum Verhängnis. Durch Zufall lernt sich den aufstrebenden Songwriter BV (Ryan Gosling) kennen und verliebt sich unsterblich in ihn. Neben dem Rampenlicht entsteht nun ein dramatisches Dreiergespann, alle getrieben von Liebe, Betrug und Sinnlichkeit.

Terrence Malick ist zurück. Hat der Regisseur in den letzten Jahre immer sehr viel Zeit zwischen seinen Filmen gebraucht, hat er im Moment einen Lauf und veröffentlicht fast regelmäßig Filme. Dieses Mal hat sich Malick mit Song to Song also der Musikindustrie angenommen. Ein Business, welches bisher noch komplett unberührt war in seinen Filmen. Versammelt hat er dafür wieder einen unglaublichen Cast. Neben den Protagonisten Ryan Gosling, Michael Fassbender und Rooney Mara konnte Malick wieder Natalie Portman und Cate Blanchett gewinnen. Wir sind gespannt, wie die Verbindung zwischen der Bildgewalt von Malick und der Musikindustrie auf der großen Leinwand funktionieren wird.

Wir verlosen zum Kinostart von Song to Song 3×2 Kinotickets + 3x das Plakat zum Film. Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 29.Mai eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Song to Song“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV