Musiknews no image

Veröffentlicht am 3.05.2017 | von Dominik

0

QUEER FESTIVAL HEIDELBERG – Startschuss

Heute fällt der Startschuss in Heidelberg, zum diesjährigen Queer Festival. In diesem Rahmen finden nicht nur Konzerte ihren Platz, sondern auch Filme, Vorträge, Work Shops, Lesungen, Perfomrances, Partys und und und! Das Thema bietet genug Reibungsflächen und die Macher des Festivals haben mal wieder ein buntes Sammelsurium an Hochkarätern jeglicher Richtung zusammengestellt – wir empfehlen eine ausgiebige Lektüre des Programms auf der Festival-Homepage und mehrere Ausflüge nach Heidelberg!

Unsere Highlights:

17.05. Hercules & Love Affaire live
20.05. Tangerine L.A. Film
22.05. Mykki Blanco live
23.05. Thomas Meinecke Lesung
27.05. Queer Festival Abschlussparty
30.05. Julien Baker live

Wir verlosen in diesen Rahmen 2×2 Tickets für die Show mit Hercules & Love Affaire am 17. Mai im Karlstorbahnhof Heidelberg. Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns bis zum 16. Mai eine Mail mit dem Betreff „Queer Festival“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV