Musiknews

Veröffentlicht am 11.05.2017 | von Dominik

0

THE NATIONAL – schlafende Biester

Die Woche über rumorte es schon auf diversen Blogs und in den sozialen Medien der US-amerikanischen Melancholiker The National und heute platzte nun endlich die Bombe: Am 8. September erscheint endlich der Nachfolger vom 2013 veröffentlichten Trouble Will Find Me, in Form des siebten Albums der Band, Sleep Well Beast via 4AD! Und damit nicht genug, die Herren um Frontmann Matt Berninger haben mit The System Only Dreams In Total Darkness schon den ersten, großartigen Vorgeschmack auf den goldenen Herbst gegeben. Wir streamen uns jetzt schon einen Wolf und empfehlen euch es uns gleichzutun, denn das ist verdammt noch mal der einzige Song, den ihr diese Woche gehört haben müsst!

PS: Auf diese Live-Termine freuen wir uns auch schon ungemein:
21.10. Elbphilharmonie, Hamburg
23.10 Tempodrom, Berlin
24.10 Tempodrom, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV