Musiknews

Veröffentlicht am 11.05.2017 | von Dominik

0

THE NATIONAL – schlafende Biester

Die Woche über rumorte es schon auf diversen Blogs und in den sozialen Medien der US-amerikanischen Melancholiker The National und heute platzte nun endlich die Bombe: Am 8. September erscheint endlich der Nachfolger vom 2013 veröffentlichten Trouble Will Find Me, in Form des siebten Albums der Band, Sleep Well Beast via 4AD! Und damit nicht genug, die Herren um Frontmann Matt Berninger haben mit The System Only Dreams In Total Darkness schon den ersten, großartigen Vorgeschmack auf den goldenen Herbst gegeben. Wir streamen uns jetzt schon einen Wolf und empfehlen euch es uns gleichzutun, denn das ist verdammt noch mal der einzige Song, den ihr diese Woche gehört haben müsst!

PS: Auf diese Live-Termine freuen wir uns auch schon ungemein:
21.10. Elbphilharmonie, Hamburg
23.10 Tempodrom, Berlin
24.10 Tempodrom, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Hand Habits & Jordan Prince

    Hand Habits & Jordan Prince

    Am 11.08. steigt unser nächtes Gartenkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Hand Habits und Jordan Prince mit von der Partie!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV