Musiknews no image

Veröffentlicht am 26.06.2017 | von Tobias

0

KEVIN MORBY – Come to me now

Letzten Freitag war es endlich soweit und jeder konnte das neue Album von Kevin Morby in den Händen halten. Große Freude und eigentlich ist jetzt schon klar, dass das „City Music“ wieder in vielen Jahres-Bestenlisten landen wird. Morby enttäuscht nicht und bietet weiterhin hervorragendes Songwriting, wie kaum ein anderer.

Bei uns läuft die Platte eigentlich ohne Pause, denn auch wir wollen am 03. Juli textsicher sein. Da kommt der Amerikaner nämlich nach Frankfurt und wird sein neues Album vorstellen. Live und in Farbe. Ein Termin, den wir schon lange rot im Kalender markiert haben. Kollektiver Ausflug der Bedroomdisco-Redaktion und auch ihr sollet den Abend nicht verpassen. Frei nach Kevin Morby selbst: Come to me now, Like you did then, Pretty and slow, Pretty and thin

Wir haben 2×2 Tickets für das Konzert im Zoom Frankfurt für euch. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 30.Juni eine Mail mit dem Betreff „Morby“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Kevin Morby
Support: Hand Habits
Zoom Frankfurt
03. Juli 2017, 21 Uhr
Tickets

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV