KEVIN MORBY – Come to me now

Letzten Freitag war es endlich soweit und jeder konnte das neue Album von Kevin Morby in den Händen halten. Große Freude und eigentlich ist jetzt schon klar, dass das “City Music” wieder in vielen Jahres-Bestenlisten landen wird. Morby enttäuscht nicht und bietet weiterhin hervorragendes Songwriting, wie kaum ein anderer.

Bei uns läuft die Platte eigentlich ohne Pause, denn auch wir wollen am 03. Juli textsicher sein. Da kommt der Amerikaner nämlich nach Frankfurt und wird sein neues Album vorstellen. Live und in Farbe. Ein Termin, den wir schon lange rot im Kalender markiert haben. Kollektiver Ausflug der Bedroomdisco-Redaktion und auch ihr sollet den Abend nicht verpassen. Frei nach Kevin Morby selbst: Come to me now, Like you did then, Pretty and slow, Pretty and thin

Wir haben 2×2 Tickets für das Konzert im Zoom Frankfurt für euch. Ihr wollt gewinnen, dann schreibt uns bis 30.Juni eine Mail mit dem Betreff „Morby“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück gehört ihr schon bald zu den Gewinnern!

Kevin Morby
Support: Hand Habits
Zoom Frankfurt
03. Juli 2017, 21 Uhr
Tickets

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →