Musiknews no image

Veröffentlicht am 24.08.2017 | von Dominik

0

ANGUS & JULIA STONE – Tripadvisor


Foto-© Universal Music

Um das berühmte Chateau Marmont am Sunset Boulevard in Los Angeles kursieren die wildesten Legenden – Led Zeppelin fuhren angeblich mit Motorrädern durch die Hotellobby, John Belushi starb dort tragisch an einer Überdosis Kokain und Heroin und das alte Gemäuer hält bestimmt noch so einige andere Geheimnisse in den vier Wänden. Kein Wunder also, dass das Hotel immer wieder auch für Bands und Künstler als Inspirationsquelle dient – so widmeten Chilly Gonzales und Jarvis Cocker einem Raum des Chateaus zuletzt ein ganzes Album und auch Angus & Julia Stone haben auf ihrem neuen, am 15. September erscheinenden Album Snow eine Hommage in Form der neuen Single Chateau. Diese dient als nächster Brandbeschleuniger für die sowieso schon immense Vorfreude auf das neue Album der australischen Geschwister.

Angus & Julia Stone Tour:
11.10. Palladium, Köln
13.10. Hegel-Saal, Stuttgart
29.10. Schlachthof, Wiesbaden
30.10. Columbiahalle, Berlin
03.11. Zenith, München
05.11. Sporthalle, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV