Filmnews

Veröffentlicht am 17.08.2017 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: BIGFOOT JUNIOR

Adam (Lukas Rieger) weiß nicht, wer sein Vater ist. Dieser Umstand soll sich aber ändern. Er begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach seiner Herkunft und findet eine große Überraschung: Sein Vater ist der legendäre Bigfoot (Tom Beck), der sich jahrelang im Wald versteckt hat. Ein böser Konzern hatte es auf ihn abgesehen und wollte die DNA des Bigfoots für sich nutzen. Plötzlich erkennt auch Adam, dass er ungewöhnliche Superkräfte besitzt. Vater und Sohn wollen sich einfach nur kennenlernen, doch dafür bleibt keine Zeit – zwielichte Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

Der Sommer ist bekanntlich nicht gerade die stärkste Jahreszeit, wenn es um großartige Kinostarts geht. Umso mehr freut sich der Zuschauer, wenn es wieder einmal vernünftige Familienunterhaltung gibt. Was wäre, wenn es Bigfoot wirklich gegeben hätte? Mit dieser Frage spielt der Film Bigfoot Junior und hat da die klassischen Elemente einer großen Geschichte – ein Aussenseiter, der über sich selbst hinauswachsen musss, ein böses Pharmaunternehmen und ganz viele sympathische Sidekicks. Endlich wieder Kino!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Wohnzimmerkonzert mit Barrie & Ran Nir

    Tanz in den Mai Bedroomdisco Style – am 30.04 findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert mit Barrie und Ran Nir statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Barrie“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco TV

  • Bedroomdisco Favs Playlist