NARCOS – Season 2 – Verlosung

Seit heute gibt es die dritte Staffel Narcos im Streaming-Paradies Netflix – doch auch für nicht Abonnenten gibt es einen Grund zur Freude, denn Staffel 2 des großen Drogen-Serien-Epos erscheint nächste Woche endlich auf Blu-ray und DVD fürs Heimkino! Darin verdüstert sich die Situation um Pablo Escobar (großartig Wagner Moura) – denn nachdem der gewitzte Mann des Volkes kurzerhand zum größten Drogenbaron der Welt aufstieg, öffnen sich immer mehr Grabenkämpfe, denn nicht nur die DEA hängt Escobar an den Füßen, sondern auch die Konkurrenz schläft nicht. Während er zu immer gewalttätigeren Mitteln greift, wird die Luft für Escobar immer knapper, genauso wie für seine Familie und seine Komplizen. Doch wie es mit einem in die Ecke getriebenem Tier ist: In der Not ist es besonders gefährlich.

Narcos ist einer der besten Titel von Netflix, toll geschrieben, besetzt und produziert und zeigt wie gut internationale Streaming-Serien sein können. Da macht auch die zweite Staffel keine Ausnahme. Zum Heimkino-Release der zweiten Staffel verlosen wir in Kooperation mit Polyband eine Blu-ray- und eine DVD-Staffelbox! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 8. September eine Mail mit dem Betreff „Narcos“ und eurer Adresse und mit etwas Glück habt ihr schon bald die zweite Staffel der besten Drogen-Serie nach Breaking Bad in eurem Player!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →