Filmnews no image

Veröffentlicht am 1.09.2017 | von Dominik

0

NARCOS – Season 2 – Verlosung

Seit heute gibt es die dritte Staffel Narcos im Streaming-Paradies Netflix – doch auch für nicht Abonnenten gibt es einen Grund zur Freude, denn Staffel 2 des großen Drogen-Serien-Epos erscheint nächste Woche endlich auf Blu-ray und DVD fürs Heimkino! Darin verdüstert sich die Situation um Pablo Escobar (großartig Wagner Moura) – denn nachdem der gewitzte Mann des Volkes kurzerhand zum größten Drogenbaron der Welt aufstieg, öffnen sich immer mehr Grabenkämpfe, denn nicht nur die DEA hängt Escobar an den Füßen, sondern auch die Konkurrenz schläft nicht. Während er zu immer gewalttätigeren Mitteln greift, wird die Luft für Escobar immer knapper, genauso wie für seine Familie und seine Komplizen. Doch wie es mit einem in die Ecke getriebenem Tier ist: In der Not ist es besonders gefährlich.

Narcos ist einer der besten Titel von Netflix, toll geschrieben, besetzt und produziert und zeigt wie gut internationale Streaming-Serien sein können. Da macht auch die zweite Staffel keine Ausnahme. Zum Heimkino-Release der zweiten Staffel verlosen wir in Kooperation mit Polyband eine Blu-ray- und eine DVD-Staffelbox! Ihr wollt gewinnen, dann schickt uns bis zum 8. September eine Mail mit dem Betreff „Narcos“ und eurer Adresse und mit etwas Glück habt ihr schon bald die zweite Staffel der besten Drogen-Serie nach Breaking Bad in eurem Player!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV