CIGARETTES AFTER SEX – still Hype

Foto-© Ebru Yildiz

Die Geschichte ist bekannt – aber im Gegenteil zum derzeit häufig schnelllebigen Geschäft und der kurzen Aufmerksamkeitsspanne, in der Newcomer die Möglichkeit haben sich ein Publikum zu erspielen, zehren die US-Amerikaner von Cigarettes After Sex immer noch von ihrem Internet-Hype. Dieser bescherte ihnen schon mit ihren beiden Debüt-EPs Youtube-Clicks im hohen zweifachen Millionenbereich und sorgte überall für einen entspannt-cineastischen Soundtrack für sonntägliche Nachmittage. Und nachdem schon die ersten Termine in Deutschland jeweils direkt ausverkauft waren, steht auch schon hinter den beiden Winter-Terminen der Band um Frontmann Greg Gonzalez schon das rote „ausverkauft“-Banner. Wir präsentieren die Termine und haben daher noch ganz heiß, die letzten 4 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt zu den Shows, dann meldet euch bis spätestens 6. November via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de (Betreff: „CAS + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“) für unsere Verlosung an! Wir wünschen viel Glück!

Cigarettes After Sex Tour:
6.11. Kulturkirche, Köln
6.12. Astra, Berlin

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →