Musiknews no image

Veröffentlicht am 30.10.2017 | von Dominik

0

CIGARETTES AFTER SEX – still Hype

Foto-© Ebru Yildiz

Die Geschichte ist bekannt – aber im Gegenteil zum derzeit häufig schnelllebigen Geschäft und der kurzen Aufmerksamkeitsspanne, in der Newcomer die Möglichkeit haben sich ein Publikum zu erspielen, zehren die US-Amerikaner von Cigarettes After Sex immer noch von ihrem Internet-Hype. Dieser bescherte ihnen schon mit ihren beiden Debüt-EPs Youtube-Clicks im hohen zweifachen Millionenbereich und sorgte überall für einen entspannt-cineastischen Soundtrack für sonntägliche Nachmittage. Und nachdem schon die ersten Termine in Deutschland jeweils direkt ausverkauft waren, steht auch schon hinter den beiden Winter-Terminen der Band um Frontmann Greg Gonzalez schon das rote „ausverkauft“-Banner. Wir präsentieren die Termine und haben daher noch ganz heiß, die letzten 4 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt zu den Shows, dann meldet euch bis spätestens 6. November via Mail an gewinnen@bedroomdisco.de (Betreff: „CAS + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“) für unsere Verlosung an! Wir wünschen viel Glück!

Cigarettes After Sex Tour:
6.11. Kulturkirche, Köln
6.12. Astra, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV