Musiknews no image

Veröffentlicht am 31.10.2017 | von Dominik

0

INTERGALACTIC LOVERS – auf Reise

Die belgische Band Intergalactic Lovers hat sich auf eine Reise begeben – ihre bisherige Basis, ein baufälliges Fabrikgebäude, wo ihre beiden Alben zuvor entstanden sind, ließen sie zurück und machten sich auf nach London, wo sie mit Gil Norton (Pixies, Foo Fighters) und Ted Jensen (Florence & The Machine, Arcade Fire) an ihrem neuen Werk Exhale arbeiteten. Dieses erschien zuletzt via Grand Hotel van Cleef und ist nun der nächste Anlass für die vier wieder die Taschen zu packen. Denn es geht auf ausgiebige Tour. Und da die Band gerade auch live einnehmend gut ist, raten wir euch die unterstehenden Termine wahrzunehmen. Um es noch einfacher für euch zu machen, werfen wir auch noch mal 2×2 Gästelistenplätze in die Runde – ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis spätestens 8. November eine Mail mit dem Betreff „I’m a Lover + die Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon kurz darauf frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Intergalactic Lovers Tour:
03.11. FZW, Dortmund
04.11. Artheater, Köln
08.11. Tower, Bremen
09.11. Kunst, Hamburg
10.11. Lido, Berlin
11.11. Ostpol, Dresden

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV