Musiknews no image

Veröffentlicht am 9.10.2017 | von Susan

0

JA JA JA – Nordic Newcomer in Berlin

Das Tief JA JA JA zieht direkt aus dem Norden in unsere Hauptstadt und bringt die besten Nordic Newcomer mit! Wir verlosen Tickets!

Sturm und Regen bestimmen gerade den Blick aus dem Fenster und Vitamin D geht beim Apotheker, wie frischgebackene Brötchen über den Ladentisch. Genau die richtige Jahreszeit, um sich von den Newcomern aus dem hohen Norden so richtig einheizen zu lassen. Denn am 12. Oktober öffnet die JA JA JA-Reihe abermals die Tore im FluxBau Berlin, um ihre besten Acts zu präsentieren. Mit dabei die Dänin SOLEIMA,  Frida Sundemo aus Stockholm und die fünf Jungs von Death By Unga Bunga (DBUB) aus Norwegen. Und so viel sei verraten: Das schreit nach einem abwechslungsreichen Abend der Superlative.

Noch kein Ticket? Dann schreibe bis Donnerstagmittag eine Mail mit dem Betreff „Ja Ja Ja“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück stehst Du, samt Begleitung, auf der Gästeliste!
Ja Ja Ja
mit Firefox AK, JFDR & Misty Coast
12.10.2017 @ FluxBau Berlin

 

 

Tags: , , , ,


Über den Autor

Susan wohnt in Hamburg und wollte früher hauptberuflich Groupie werden, bis ihr ein Exfreund einen Song auf Myspace widmete. Der hat bis heute 200 Klicks. Von ihr.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV