Filmnews

Veröffentlicht am 10.10.2017 | von Tobias

0

STAR WARS – Ein Jedi kommt selten allein

Dienstag morgen und man denkt an nichts böses und plötzlich gibt es den neuen Trailer für Star Wars – Die letzten Jedi. Schnappatmung. So schnell war der Körper schon lange nicht mehr hell wach und bereit.

Es ist aber auch kein Wunder – keine Filmreihe begeistert so wie Star Wars. Egal ob jung oder alt – fast jeder hat eine ganz besondere Beziehung zu dem Universum. 40 Jahre ist es her, dass der erste Film unter der Regie von George Lucas in die Kinos kam. Ein unglaubliche Zeit und viel ist seitdem passiert. Am 14. 12.2017 ist es nun wieder soweit und die Geschichte von Star Wars wird weiter erzählt. Bis dahin empfehlen wir den Trailer auf Repeat zu schauen.

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV