Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.11.2017 | von Tobias

0

GURR – Tanzen gegen die Kälte

2016 waren sie plötzlich da und verzauberten Indie-Deutschland. Gurr legten mit ihrem Debüt In my Head eine wunderbare Mischung aus Garage-Rock-Sound und Punk vor. Ehrlich, rotzig und einfach cool war das. Es ist also nicht verwunderlich, dass das Duo seitdem viele neue Fans gewonnen hat und ein immenses Live-Programm hinter sich hat. Spaß macht die Musik aber immer noch.

Das auch wir große Fans sind ist wohl kein Geheimnis, waren die Beiden doch auch beim Golden Leaves Festival 2017 zu Gast und bewiesen auch dort, dass sie so schnell nicht wieder verschwinden. Da gerade auch die Live-Performance unbedingt erlebt werden muss, trifft es sich, dass Gurr im Dezember wieder in Frankfurt im Zoom Club einen kurzen Stop einlegen. Bei uns ist der Termin schon lange rot im Kalender markiert und wir können euch nur empfehlen es uns gleich zu tun.

Zu allem Glück haben für das tolle Konzert im Zoom 2×2 Tickets für euch. Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 01.12. eine Mail mit dem Betreff „Gurr“  an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde von uns in eurem Postfach!

GURR
Support: SHAME
Zoom Frankfurt
03.Dezember 2017, 20 Uhr
Tickets

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV