SPIDER-MAN HOMECOMING – Verlosung

Inmitten der allumfassenden Auswertung der Comic-Charaktere aus den Goldschmieden von Marvel und DC ist Spider-Man immer noch einer der Lieblingshelden der Comic-Fans. Kein Wunder also, dass es dieses Jahr einen erneuten Relaunch der Filmreihe gab, nachdem Spider-Man zuletzt schon einen ersten Auftritt in Rahmen der Avengers-Reihe gab!

Nach dem ersten gemeinsamen Kampf mit Iron Man, Black Widow, Black Panther und Co. gegen den Rest der Avengers-Crew, kehrt Peter Parker immer noch hoch euphorisiert nach Hause zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter den wachsamen Augen seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Doch das Leben als Superheld hat ihn verändert und er will allen beweisen, dass er mehr als das sympathische Maskottchen der Nachbarschaft ist. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr!

Der erneute Spiderman-Relaunch schlägt direkt in die Kerbe von Marvels Action- und Spaßreichen Abenteuern der Avengers oder auch der Einzelfilmreihen der beliebten Charaktere. Ab morgen gibt es Spider-Man Homecoming dann auch endlich im Heimkino und wir verlosen passend dazu jeweils eine Blu-ray und eine DVD! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 29. November eine Mail mit dem Betreff „Spider-Man“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →