Musiknews

Veröffentlicht am 5.12.2017 | von Susan

0

ALL THE LUCK IN THE WORLD – Orientierungspunkte

Das irische Folk-Trio All The Luck In The World meldet sich mit ihrer neuen Single Landmarks zurück. Bereits im Oktober erschien passenderweise Golden October als erster Vorbote und Verheißung auf das was nun folgt: Ein fabelhaftes zweites Album.

Denn Landmarks bildet nun buchstäblich den ersten Meilenstein für A Blind Arcade, ihre zweite Platte, die am 23. Februar erscheint. Der Track ist impulsiver, das Arrangement ist vollkommen und kraftvoll, wie man es bisher nicht von den zurückhaltenden Iren gewohnt war. Das Video wurde gemeinsame mit Roughcast gedreht und überzeugt mit seinem surrealen Detailreichtum.

Gleichzeitig folgte nun auch die Tourankündigung und eines ist sicher: Man setzte sich lieber schnell den nächsten Orientierungspunkt und bestellt sich für die bevorstehende Tour schon jetzt Tickets, um die sympathischen Musiker live erleben zu können.

All The Luck In The World Tour:
08.04. Artheater, Köln
10.04. Feierwerk/Orangehouse, München
13.04. Badehause, Berlin
14.04. Molotow, Hamburg

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Susan wohnt in Hamburg und wollte früher hauptberuflich Groupie werden, bis ihr ein Exfreund einen Song auf Myspace widmete. Der hat bis heute 200 Klicks. Von ihr.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV