Musiknews no image

Veröffentlicht am 8.12.2017 | von Fred

0

Music Video Round-Up #82

Unser Video der Woche kommt in dieser Ausgabe von Newmen aus Frankfurt. Mit Debbie Harry teleportieren einen die fünf Sunnyboys zurück in die Zeit, in der man am Samstag Vormittag extra früh aufgestanden ist, um sich seine Wochenendportion Flash Gordon, Captain Planet oder Saber Rider abzuholen. Neben der fantastischen Animation geht auch der Song ins Ohr und erinnert immer wieder mal an die Kölner Kollegen von Roosevelt – was ja definitiv eine gute Sache ist! WILDES veröffentlicht mit Illuminate einen nicht komplett neuen Song. Da die Akustik-Version aber nochmal mit extra viel Feeling um die Ecke kommt und heute auch die gleichnamige EP erscheint, ist das für uns Grund genug, den Clip hier reinzupinnen. Für Freunde von Daughter die Empfehlung des Tages und eines unserer Highlights auf dem Reeperbahn Festival!

Die weiteren Videos der Woche kommen von Björk, Naked Lunch, tune-yards, Father John Misty, Allie, Sophie und Haiyti.

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV