Music Video Round-Up #82

Unser Video der Woche kommt in dieser Ausgabe von Newmen aus Frankfurt. Mit Debbie Harry teleportieren einen die fünf Sunnyboys zurück in die Zeit, in der man am Samstag Vormittag extra früh aufgestanden ist, um sich seine Wochenendportion Flash Gordon, Captain Planet oder Saber Rider abzuholen. Neben der fantastischen Animation geht auch der Song ins Ohr und erinnert immer wieder mal an die Kölner Kollegen von Roosevelt – was ja definitiv eine gute Sache ist! WILDES veröffentlicht mit Illuminate einen nicht komplett neuen Song. Da die Akustik-Version aber nochmal mit extra viel Feeling um die Ecke kommt und heute auch die gleichnamige EP erscheint, ist das für uns Grund genug, den Clip hier reinzupinnen. Für Freunde von Daughter die Empfehlung des Tages und eines unserer Highlights auf dem Reeperbahn Festival!

Die weiteren Videos der Woche kommen von Björk, Naked Lunch, tune-yards, Father John Misty, Allie, Sophie und Haiyti.

 

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →