Musiknews no image

Veröffentlicht am 19.01.2018 | von Fred

0

Music Video Round-Up #84

Volles Haus im Music Video Round-Up, denn nicht weniger als 19 Clips geben sich diese Woche die Ehre. Allen voran die neue Editors Single namens Magazine, in der sich Tom Smith zu einem supercatchigen Refrain ganz klassisch im Anzug bewegt. Kann und sollte man sich anschauen, um die Vorfreude auf das am 09. März erscheinende Album Violence nochmal ordentlich anzufachen. Wir sind jetzt schon Fans und freuen uns auf die ausgedehnte Tour im März, denn live legen die Editors nochmal eine ganze Schippe drauf! Auch komplett sehenswert ist das neue Beck Video zu Fix Me, in dem die süßen Pudel Qoo, Riku und Gaku, sowie ein Kind (das sich gerne mit den Hunden verkleidet) die Hauptrolle spielen. Wir fragen uns zu Recht: Wer zum Teufel ist das? In Japan jedoch sind die vier durch ihren Instagram Kanal schon richtig berühmt und haben Beck sogar schon Beckstage (musste sein..) getroffen.

Die restlichen Videos der Woche kommen von Sunflower Bean, Young Fathers, Justin Timberlake, Ought, Lucy Dacus, Neufundland, Everything Is Recorded, Hinds, Hippo Campus, Preoccupations, The Attic Sleeper, Sylvan Esso, James Yuill, Anna Von Hausswolff, Ant Antic, Juse Ju feat. Fatoni & Edgar Wasser und Wolfgang Müller. Viel Spaß!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Es geht wieder los! Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 mit Kevin Morby, SOHN, Alli Neumann, Alice Phoebe Lou, Grandbrothers, Lucy Dacus, Charlie Cunningham, Yard Act uvm. im Schlosspark Kranichstein statt. Alle Infos, Tickets und das komplette Line-Up findet ihr auf unserer Festival Homepage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Vom 12. – 17. Juli 2022 findet das Endlich Open-Air erneut auf dem Messplatz in Darmstadt statt. Bisher bestätigt sind Element of Crime, Danger Dan, Lea und Aurora – weitere Namen folgen noch.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV